20. November 2018

Rückblick auf die 7. Sächsischen Arbeitsrechtstage 2018 und Ausblick auf die 8. Sächsischen Arbeitsrechtstage 2019

Unter Leitung unseres Kooperationspartners, Prof. Dr. Burkhard Boemke fanden im Zeitraum vom 08. bis 09.11.2018 die 7. Sächsische Arbeitsrechtstage in Leipzig statt.

Die diesjährigen Sächsischen Arbeitsrechtstage mit knapp 100 Teilnehmern und herausragenden Referenten war eine äußerst gelungene Veranstaltung. Durch die einzigartige Mischung aus verschiedenen namhaften Referenten, der konstruktiven Diskussion mit dem Auditorium auf hohem fachlichen Niveau und des persönlichen Rahmens haben sich die Sächsischen Arbeitsrechtstage über die Grenzen von Leipzig hinaus zu einem führenden Kongress für Arbeitsrecht insbesondere für Rechtsanwälte und Unternehmensjuristen entwickelt.

Bereits jetzt möchten wir Ihnen einen Ausblick auf die 8. Sächsischen Arbeitsrechtstage 2019 geben. Diese werden am 07. und 08.11.2019 mit VizePräsBAG Dr. Linck, Prof. Dr. Thüsing, Prof. Dr. Dr. h.c. Preis, RiBAG Dr. Roloff, VRiBAG a.D. Prof. Düwell und VizePräsLAG Holthaus wieder hochkarätig besetzt sein.

Die Vorankündigung finden Sie hier.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.