20 Jahre Boemke und Partner Rechtsanwälte – 20 Jahre Spezialisierung, Vertrauen und Engagement im Gesundheitswesen

Vor 20 Jahren wurde unsere Kanzlei Boemke und Partner Rechtsanwälte in Leipzig gegründet – mit einer klaren Vision: Akteure im Gesundheitswesen mit fundierter rechtlicher Expertise, strategischer Beratung und einem tiefen Verständnis für die Besonderheiten der Branche zu begleiten.

Was einst als kleine spezialisierte Kanzlei begann, entwickelte sich dank des Vertrauens unserer Mandantinnen und Mandanten sowie der erfolgreichen Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern schnell zu einer etablierten Adresse im Gesundheitswesen. Heute dürfen wir auf zwei Jahrzehnte zurückblicken, geprägt von einer konsequenten Spezialisierung, anspruchsvollen und spannenden Mandaten sowie herausfordernden Entwicklungen im Gesundheitswesen.

Das Gesundheitswesen ist ein Bereich von herausragender gesellschaftlicher Bedeutung und zugleich von stetigem Wandel geprägt. Umso mehr erfüllt es uns mit Dankbarkeit und Stolz, seit 20 Jahren Teil dieser wichtigen Branche zu sein, ihre Entwicklungen mitzugestalten und eine geschätzte sowie hörbare Stimme darin zu haben.

Mein persönlicher Dank gilt allen, die diesen Weg mit uns gegangen sind: unseren Mandantinnen und Mandanten für ihr langjähriges Vertrauen, unseren Kooperationspartnern und Wegbegleitern für die wertvolle Zusammenarbeit sowie unserem großartigen Team, das mit Kompetenz, Engagement und Leidenschaft jeden Tag zum Erfolg unserer Kanzlei beiträgt.

Wir blicken mit großer Dankbarkeit auf die vergangenen 20 Jahre zurück – und freuen uns zugleich auf die kommenden Jahre, auf neue Herausforderungen, spannende Projekte und die weitere Begleitung der Akteure im Gesundheitswesen.

Boemke und Partner Rechtsanwälte

Weitere Artikel aus dem Magazin

Verpassen Sie keinen Beitrag

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News zu Rechtsfragen im Gesundheitswesen und der Wirtschaft und verpassen Sie keine unserer Veranstaltungen mehr.